Montag, 21. Februar 2011

The sweetest wolf is Chika

Weil der Hund der beste Freund des Menschen ist!
Wenn keiner da ist, es dir richtig mies geht & du einfach jemanden brauchst der dir zuhört und einfach bei dir ist... gibt es den Hund. Meine Chika ist immer da, egal ob ich Stress in der Schule habe, mit der Familie oder wie so oft, die Welt nicht verstehe. Sie ist diejenige, die einfach zuhört und nicht rummeckert. Ein süßer Blick von ihr & ich schmelze dahin. Nun habe ich sie schon knapp ein halbes Jahr und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Sie ist diejenige, die nachts neben mir schläft, auch wenn ein Junge im Bett ist... Chika darf immer mitkuscheln! Sie ist der beste Hund der Welt und ich bin sooo froh, dass ich sie habe. Ich hoffe sie merkt das! :)
V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen